9 thoughts on “Mythen auf der Spur

  1. Servus! Als ich Kind war (lang lang ist es her) sagte meine Oma immer das um 18.00 Uhr alle Gatter zu den Wolfsgehegen geöffnet werden. Darum musste ich dann nach Hause kommen.
    🙂
    Katja

  2. Hallo Leute!

    Ich liebe eure Tollen Podcarst und höre sie immer wenn ich mal Zeit habe.

    Euer Lasse aus Dortmund

    PS: vielleicht könntet ihr einen Podcarst über Delfine machen.

    1. Lieber Lasse,
      vielen Dank für deine Nachricht! Schön, dass dir das Schlaulicht gefällt. Delfine sind wirklich sehr spannend. Das schreiben wir mal auf unsere Themenliste. Es kann aber noch dauern.
      Liebe Grüße
      Die Schlaulichter

  3. Hallo Jörg André und Professor Doktor wie were es den wen ihr eine Folge die heißt Von einer Idee zum fertigen 🏠.ich mag euren podcast sehr

    Euer Jiyar.bilgili

  4. Ich weiß noch als Herr Professor dr. Flugrost das erste mal in einer Folge war, das war lustig hahahahaha 😂😄😂🤣.
    Euer Jiyar Bilgili

  5. Mit Schlaulicht wird mir nie Langweilig und wenn ich mal wütend bin höre ich eine Folge Schlaulicht und werde ich sofort ruhig. Und eines steht fest ich werde mal Forscher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.