Das Schlaulicht öfter hören

Du willst unseren Podcast also nicht nur über unsere Homepage hören?

Kein Problem.
Falls  Du Dich schon mit Podcasts auskennst, hast Du vielleicht schon eine Software auf Deinem Gerät, um Podcasts zu abonnieren.
Das wären dann zum Beispiel:
iTunes, PocketCast, PodCat, gPodder, AntennaPod, Overcast oder andere.

Und das sind unsere feeds (die werden dann in die Software eingetragen):
http://schlaulicht.info/feed/m4a/
http://schlaulicht.info/feed/mp3/

Oder Du lädst Dir direkt unsere App auf dein Abspielgerät.


Apple-logo-grey-880x625Das wäre dann hier für iPhones oder iPads:

iPhone static_qr_code_without_logo

Direkt zur IOS-App!Apple-logo-grey-880x625


cc14679984981.560dd8d3aa5e4

Oder hier für alle Android-Geräte:

image_2016-05-15_12-37-09

Direkt zur Android-App!cc14679984981.560dd8d3aa5e4


Und  hier für den Kindle:

Direkt zur Amazon-App!


Oder Du hast schon eine Software auf Deinem Abspielgerät welche Dir Podcasts abspielt – egal auf welchem Gerät – einfach unter diesem Text auf
Podlove___Personal_Media_Development ABONNIEREN klicken, Podcastprogramm auswählen und schon ist die Sendung abonniert.
Das bedeutet nicht, dass für Dich irgendwelche Kosten entstehen oder Du bei uns oder sonst wo registriert wirst.
Du bekommst dadurch nur jedes mal, die Sendung automatisch auf Dein Abspielgerät übertragen. So einfach ist das!

Und falls Du das SchlauLicht als E-MAil bekommen willst . . .
Trag Deine E-Mail-Adresse einfach unten in das Formular ein und wir schicken Dir für jede Sendung einen direkten Link zu.

Bevor du hier deine E-Mail-Adresse einträgst, frage bitte vorher deine Eltern oder schreib uns einfach mit deinen Eltern zusammen.