2 thoughts on “000 – Die Nullnummer

  1. Moinsen aus Schleswig-Holstein,

    ich finde Eure Idee wirklich klasse und freue mich auf die erste Sendung, die ich dann mit meiner Tochter lauschen werde. Man merkt, dass Ihr im Vorfeld konzeptionell gearbeitet habt und das nun auch umsetzen wollt. Alle 2 Wochen eine neue Folge zu produzieren ist sicherlich ein hohes Ziel, dabei wünsche ich Euch viel Erfolg.

    Leider hat mein podcatcher auf dem Raspberry ein Problem mit Eurem Feed.

    —- schnipp ——
    This RSS item has no downloadable URL link for the podcast for ‘000 – Die Nullnummer’. Skipping…
    —- schnapp ——

    Alle anderen Abos funktionieren astrein. Habt Ihr eine Idee?

    Liebe Grüße
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.